Online Morgenmeditation

Mindful Morning – Online Morgenmeditation

 „Still sitzen, nichts tun, der Frühling kommt und das Gras wächst von selbst.“

Zen

Für die tägliche Praxis biete ich (fast) täglich auf Dana-Basis (freiwillige Spende) eine online Morgenmeditation an, um 8 Uhr auf Zoom.us.

Wir üben uns in den Haltungen der Achtsamkeit, und ich gebe Impulse zu verschiedenen Themen, die wir in der Meditation erforschen. Die geführte Meditation dauert ca. 25 Minuten, und danach besteht die Möglichkeit zum achtsamen Austausch. Zur Zeit erforschen wir Gefühle und deren Auswirkungen auf den Körper. Du kannst gerne dazu kommen.

Schreib mir eine Nachricht, dann erhältst du die Zugangsdaten.

Wann: (fast) täglich
Preis: freiwillige Spende

Oder abonniere meinen Newsletter, den ich einmal im Monat verschicke.

Falls du dir meine Art der Anleitung vorab ansehen möchtest, schau gerne auf meinen YouTube-Kanal: https://youtu.be/h9r64I_wI3w

 

Online Morgenmeditation

Meine weiteren persönlichen Angebote

Mindful Stressmanagement

MBSR

Mindful2Work

Du hast Interesse mit mir tiefer in das Thema Achtsamkeit einzutauchen? Schreibe mir gerne!

Du findest mich auch auf den Sozialen Medien: Facebook, Instagram und YouTube.