Mindful Mentoring

„Momente der Dankbarkeit, Momente, in denen wir ganz präsent sind.“

Was passiert in einem Mentoring, und könnte es für dich geeignet sein?

Vielleicht bemerkst du schon lange, dass du schlecht schläfst, unerklärliche Schmerzen hast, gereizt oder ängstlich bist, unkonzentriert oder hektisch reagierst?

Stress wahrzunehmen, ist eigentlich nur die Spitze des Eisbergs. Oft verbergen sich große Themen dahinter – Glaubenssätze, Prägungen aus der Kindheit, übernommene Überzeugungen, aber auch eigene oder transgenerationale Traumata.

Nur mit 5% unseres Bewusstseins nehmen wir unsere Umwelt wahr, die anderen 95% schlummern tief in uns, beeinflussen uns aber dennoch.

Unser Unterbewusstsein sorgt dafür, dass wir uns immer wieder in denselben Spiralen wiederfinden, die uns Konflikte bereiten: dieselben Beziehungskrisen, dieselben finanziellen Dramen, dieselben Herausforderungen

Das geschieht nicht, damit wir glücklich sind, sondern damit um sicher zu sein, auch dann, wenn es uns eigentlich unglücklich macht. Alles Vertraute bedeutet für unser Unterbewusstsein Sicherheit, alles Unbekannte ist per se unsicher.Damit es nicht für immer so bleibt, unterstütze ich dich dabei, deinen Stress- und Überlebensmustern auf die Spur zu kommen. Erkennen, Benennen, Verstehen ist der rote Faden für unsere gemeinsame Arbeit. Dabei beziehen wir die Körperweisheit mit ein, denn alle Erfahrungen sind tief im Körpergedächtnis gespeichert und können uns in der einen und anderen Richtung Wegweiser sein.

Ich arbeite mit Meditation, Nervensystem-Regulierung und Psychoedukation.

Du bestimmst die Intensität und die Langsamkeit.

Gemeinsam achten wir darauf, dass du von Moment zu Moment lernst, dem nächsten Schritt zu vertrauen, wieder Lebensfreude zu spüren und deine mentale und körperliche Gesundheit zu stärken. Achtsam, zugewandt, traumasensibel. 

Das Mentoring kann gerne bei dir in Rhein-Main, Frankfurt oder Taunus vor Ort stattfinden oder online über Zoom.

Dein Investment: 99,- € für 90 Minuten als 1:1 Begleitung

Du möchtest länger von mir betreut werden? Ab März 2024 gebe ich wieder einen Platz für eine Drei-Monats-Begleitung frei – 4 Sitzungen pro Monat, inklusive tägliche WhatsApp-Betreuung, Integration an den Wochenenden und am Ende des Monats).

Dein Beitrag 1111,-€

Meine weiteren persönlichen Angebote

Mindful Morning

Mindful2Work

MBSR

Du hast Interesse mit mir tiefer in das Thema Achtsamkeit einzutauchen? Schreibe mir gerne!

Du findest mich auch auf den Sozialen Medien: Facebook, Instagram und YouTube.