Mindful Stressmanagement – Einzelcoaching

“Momente der Dankbarkeit, Momente, in denen wir ganz präsent sind.”

In einem Einzelcoaching unterstütze ich dich dabei, deinen eigenen Stressmustern auf die Spur zu kommen und Veränderungsprozesse anzustoßen – mit einem Einzelcoaching Online oder einem „Mindful Walk“ – Spaziergang in der Natur.

Freude kann auch ein Gegenmittel zum Stress sein, den du vielleicht täglich erlebst. Stress, der sich beim Lesen der Nachrichten einstellt, beim Nachdenken über die Herausforderungen in fast allen Bereichen des Lebens, die Pandemie, die unsere Welt verändert.

Stress per se dient unserem Überleben und ist hilfreich. Dauerstress kann jedoch dazu führen, dass du ängstlich wirst, schlecht schläfst, sich Schmerzzustände verschlechtern, du unkonzentriert und hektisch reagierst.

Wie es möglich ist, von Moment zu Moment dem nächsten Schritt zu vertrauen, deine Resilienz und Gesundheit zu stärken und wieder Lebensfreude zu spüren, finden wir gemeinsam heraus.

Das Einzelcoaching kann gerne in Rhein-Main, Frankfurt oder Taunus vor Ort stattfinden oder über Zoom.

Preis: 85.- € für 60 min

Meine weiteren persönlichen Angebote

Mindful Morning

Mindful2Work

MBSR

Du hast Interesse mit mir tiefer in das Thema Achtsamkeit einzutauchen? Schreibe mir gerne!

Du findest mich auch auf den Sozialen Medien: Facebook, Instagram und YouTube.