Praxis Lebensfreude Achtsamkeit

Frühlingsretreat in der Toskana

30.April bis 7. Mai 2022

Yoga- und Achtsamkeitstraining

Dieses Retreat ist Deine Auszeit, in der Du auftanken und entspannen kannst. Tauche mit allen Sinnen ein in den toskanischen Frühling, komm an im Hier & Jetzt und schließe Freundschaften während guter Gespräche, bei köstlichem vegetarischem Essen und der gemeinsamen Praxis.

In dieser Woche verbinden wir mobilisierendes, kräftigendes Hatha und Yin Yoga. Wir nutzen Faszienbälle und -rollen, um unserem Bindegewebe wieder die Möglichkeit zu geben, geschmeidiger zu werden. Wir nehmen Kontakt zu uns selbst im Körper und Geist auf, und finden Klarheit in unseren Gedanken.

Im Achtsamkeitstraining lernen wir, bewusst im Hier und Jetzt anzukommen. Wir üben uns darin, eigene Stressoren zu erkennen und loszulassen. Mit Akzeptanz und Neugier entdecken wir neue Wege, mit Herausforderungen umzugehen. Dadurch sind wir gelassener und widerstandsfähiger, stärken unsere Resilienz und Lebensfreude. 

Unser Frühlings-Hideaway findet im Casa Lucerna in der Toskana statt. Vegetarisches Bio-Essen, gemütliche Zimmer und eine einzigartige Lage tragen zu unserem Wohlbefinden bei.

LEISTUNGEN:
* 7 Übernachtungen inklusive vegetarischer Halbpension
* Yoga am Morgen und/oder Abend mit Pranayama
* Achtsamkeitstraining am Morgen und/oder Abend mit Meditation
* Verschiedene Angebote nach dem Abendessen z.B. Mantras singen, Yoga Nidra
* Vor, während und nach der Reise stehen wir Dir für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung
* ca. 4 Wochen vor Anreise erhältst Du eine E-Mail mit ausführlichen Informationen

ECKDATEN:
FRÜHBUCHERPREIS MÖGLICH!
Yoga- und Achtsamkeitsseminar zum Frühbucherpreis € 369,00 (bei Anmeldung bis 30. Oktober)
Standardpreis 399.-€ inkl. der gültigen gesetzlichen UmSt, zuzüglich Unterbringung.

Stornierung:
bis 29. Januar 2022: 50.- Euro Bearbeitungsgebühr
zwischen 3 Monaten und 1 Monat: * 30% des Gesamtpreises**
zwischen 1 Monat und 2 Wochen: 50% des Gesamtpreises
ab 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 70% des Gesamtpreises
* vor Anreise zum Retreat
** Gesamtpreis beinhaltet Zimmer- & Retreatkosten

Die Retreatteilnahme ist nur möglich bei gleichzeitiger Unterbringung im Casa Lucerna.

Diese Yoga- und Achtsamkeitsreise ist für TeilnehmerInnen mit Vorkenntnissen ab Yoga Beginner Level geeignet. Für die Achtsamkeitsworkshops sind keine Vorkennnisse nötig.

ANMELDUNG:
Schick Dein ausgefülltes Anmeldeformular an Nicole.Zijnen@praxis-lebensfreu.de oder nutze das Kontaktformular.

Schreib bitte dazu, in welches Zimmer Du möchtest. Wir schicken Dir dann die Bankverbindung. Sobald Deine Anzahlung eigegangen ist, sind Deine Teilnahme verbindlich gebucht & und Dein Zimmerwunsch reserviert.

Wir freuen uns auf Dich, die Gemeinschaft und unser Beisammensein.

Namasté,

Teilnehmer*innen-Stimmen

„Liebe Ulrike, liebe Nicole, es war wunderbar! Ich spüre immer noch eine Herzöffnung und mehr Energie. Die Atemübung versuche ich jetzt täglich zu machen. Eure harmonische gemeinsame Leitung und die richtige Mischung von unterschiedlichen Impulsen war einfach klasse! Ich freue mich über weitere Ankündigungen.“

Andrea

Meine weiteren Angebote

Persönliche Achtsamkeit

Mindful Business

Du hast Interesse mit mir tiefer in das Thema Achtsamkeit einzutauchen? Schreibe mir gerne!

Du findest mich auch auf den Sozialen Medien: Facebook, Instagram und YouTube.