WORKSHOPS & RETREATS 2021

Die Kombination aus Achtsamkeit und Bewegung bietet viele Möglichkeiten, sich selbst besser kennenzulernen und

 in Selbstfürsorge zu üben. Daher freue ich mich ganz besonders darauf, mit meiner lieben Freundin Ulrike Schubert (Yoga-Lehrerin), im Sommer 2021 dieses Retreat anzubieten.  

        

"BE HERE NOW - WAS KOMMT, WAS BLEIBT"

Ein viertägiges Retreat (nur für Frauen), in dem wir aus der Vergänglichkeit des Lebens heraus nachspüren wollen, was wirklich wichtig für uns ist, und was uns Sicherheit und Geborgenheit geben kann. Achtsamkeitsmeditation und Yoga wechseln sich ab. Das wunderschöne Seminarhaus lädt zum Erholen ein und versorgt uns mit leckerer vegetarischer Kost.

Eine ganz besondere Auszeit, die sich auch für Freundinnen gut eignet!

Impressum

© 2019 Nicole Zijnen

Fotos: Nicole Zijnen, Volker Laengenfelder, Shammi Singh